Impressionen Früchte Eder Impressionen Früchte Eder Impressionen Früchte Eder
Presse

Passauer Neue Presse 24.01.2011

Firmensitz von Früchte Eder eingeweiht (pnp.de)



Dingolfinger Anzeiger 17.09.2008

Dingolfing. (pe) Die Kunden im E-Center und bei Früchte-Eder gleich gegenüber, staunten nicht schlecht, als gestern ein Kamera-Team des Fernsehsenders Vox zu Filmaufnahmen anrückte. Der Grund? Die TV-Serie "Das perfekte (Promi)-Dinner". Martin Stosch, der Zweitplatzierte aus der vierten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", bekochte gestern Abend bei sich zu Hause in Postau drei Gäste. Die Sendung wurde aufgezeichnet. Wann die Stosch-Folge ausgestrahlt wird, gibt Vox rechtzeitig im Dingolfinger Anzeiger bekannt, es kann aber Dezember werden, bis es soweit ist, hieß es gestern. Martin Stosch ist in Dingolfing kein Unbekannter mehr und das nicht nur wegen seiner diversen Fernsehauftritte. Vergangenes Jahr hatte er zum Kirta im Weinzelt Autogramme gegeben und war - auf Einladung der Werbegemeinschaft - zum Nikolausmarkt auf der Bühne am Marienplatz als Sänger aufgetreten. Warum er denn in Dingolfing einkauft, wo er doch in Postau - also im Landkreis Landshut - wohnt, hat die "DA"-Redaktion ihn gefragt und eine verblüffende Antwort bekommen. Ein derart hochkarätiges Obst- und Gemüsegeschäft wie Früchte-Eder, gäbe es anderswo kaum und das E-Center sei praktischerweise genau gegenüber. Für das "Promi-Dinner" also genau hier einzukaufen bot sich daher für Stosch an.
Dingolfinger Anzeiger 17.09.2008
Martin Stosch, verfolgt von einer Fernsehkamera, gestern auf Einkaufstour im Dingolfinger E-Center und bei Früchte Eder